für den Jahrgang 2022/2023

Bewerbung nur noch im Rahmen des Nachrückverfahren möglich

Der Bewerbungsschluss für das reguläre Bewerbungsverfahren war der 28. Februar 2022!

Du bist zu spät dran? Das macht nichts! — Du kannst Dich noch als Nachrücker_in bei uns bewerben.

Eine Bewerbung lohnt sich auch jetzt noch, da im ersten Auswahlverfahren bestimmt einige Plätze nicht besetzt werden können oder immer mal wieder Plätze im laufenden Jahrgang frei werden können – welche wissen wir natürlich nicht!

Als Nachrücker*in  kannst Du Dich ab sofort bis Mitte Januar 2023 bei uns bewerben – nicht bei der Einsatzstelle! Denn eine Einladung zum Vorstellungsgespräch kann nur durch uns, als Träger, erfolgen!

Sobald eine Stelle frei wird und Deine Bewerbung auf das Profil der Stelle passt, melden wir uns bei Dir!

Wie kannst du dich als Nachrücker*in bewerben:Fülle bitte das Bewerbungsformblatt für Nachrücker*innen aus und lege die im Formblatt angeforderten Unterlagen bei und maile/schicke Deine Bewerbung an unsbewerbung@oeko-jahr.de

Du erhältst keine schriftliche Benachrichtigung über den Eingang Deiner Bewerbung bei uns!

Wir melden uns bei Dir, sobald ein Platz für Dich frei geworden ist, auf den Deine Bewerbung passt! (frühestens jedoch erst ab Anfang/Mitte Mai 2022)

Achtung: Bewerbungen, die ohne unser Bewerbungsformblatt für Nachrücker_innen bei uns eingehen oder direkte Bewerbungen bei einer Einsatzstelle können leider nicht berücksichtigt werden!